Allgemeines

Wie finde ich Euch?

Die genaue Adresse unseres Frei-Raums in Olching erfährst Du bei Terminvereinbarung.

Die genaue Adresse unseres Frei-Raums in Olching erfährst Du bei Terminvereinbarung.

Posted 2 years ago

Kann ich einfach jederzeit vorbei kommen oder brauche ich einen Termin?

Wir arbeiten ausschließlich auf Termin - wir haben keine generellen Öffnungszeiten. Um Störungen/Unterbrechungen während einer Tantra Massage zu vermeiden und…

Wir arbeiten ausschließlich auf Termin - wir haben keine generellen Öffnungszeiten.

Um Störungen/Unterbrechungen während einer Tantra Massage zu vermeiden und unsere Gäste zu schützen, öffnen wir während eines Termins nicht die Tür und schalten sogar die Türklingel ab.

Wir bitten Dich daher nicht ohne Termin bei uns vorbeizuschauen. Dies gilt auch für die Abholung von Gutscheinen.

Grundsätzlich kannst Du einen Termin an 7 Tagen der Woche bekommen – Vormittags, Nachmittags, Abends. Wir sind hier sehr flexibel.

Termine an Wochenenden vergeben wir allerdings nur sehr selten, da unsere Wochenenden mit Seminaren oder für unsere Familie reserviert sind. Für WE-Termine erheben daher auch einen Aufschlag von 10% auf den Energieausgleich.

Ausnahmen machen wir meist nur für Paare, die gemeinsam zur Tantra Massage kommen möchten. 

Posted 2 years ago

Wie vereinbare ich einen Termin?

Termine vereinbarst Du am besten telefonisch, per SMS / whatsapp oder per email. Unter Kontakt und auch am Ende der…

Termine vereinbarst Du am besten telefonisch, per SMS / whatsapp oder per email.

Unter Kontakt und auch am Ende der Startseite findest Du unsere Festnetzanschlüsse und mobile Telefon-Nummern. Unsere Festnetzanschlüsse haben jeweils einen Anrufbeantworter – bitte scheue Dich nicht, uns eine Nachricht zu hinterlassen – wir rufen bald möglichst auch zurück.

Anonyme Anrufe ohne Tel.-Nr. beantworten wir i.A. nicht - wir rufen auch nicht zurück, wenn Du uns keine Nachricht auf unserem AB hinterlässt.

Während eines Termins können wir natürlich nicht ans Telefon gehen – wir bitten um Verständnis.

Termine, gelten erst dann als vereinbart, wenn Sie von beiden Seiten bestätigt wurden.

Posted 2 years ago

Was ist, wenn ich einen Termin nicht einhalten kann?

Grundsätzlich kannst Du jeden Termin auch wieder absagen - aber ... Bitte sage Termine rechtzeitig – mind. 24 Stunden im…

Grundsätzlich kannst Du jeden Termin auch wieder absagen - aber ...

Bitte sage Termine rechtzeitig – mind. 24 Stunden im voraus – ab. Wir haben Verständnis dafür, dass Dir auch einmal etwas dazwischen kommen kann – das geht uns auch nicht anders. Deshalb fragen wir in der Regel auch nach einer mobilen Telefon-Nr., unter der wir Dich im Falle einer Terminänderung unsererseits erreichen können.

Für Termine, die ohne – oder mit verspäteter – Absage nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor den vereinbarten Energieausgleich in Rechnung zu stellen, da wir die Zeit für Dich reserviert haben und möglicherweise anderen Kunden für diesen Zeitraum absagen mussten. Wir bitten hier um Verständnis.

Wir sind ganz offen, wenn Du uns ganz ehrlich mitteilst, falls Du Dich vielleicht doch noch nicht dazu in der Lage fühlst, Dich in einem ganzheitlichen Tantra Ritual frei und offen hinzugeben. Ängste sind etwas natürliches und wir respektieren Deine Ängste in jedem Fall. Für uns ist es wichtig, dass Du mit einem inneren "JA" in die Begegnung gehst und nicht mit einem inneren "NEIN".

Bitte scheue Dich daher nicht mit uns über Deine Ängste zu sprechen - Ausreden helfen Dir selbst am wenigsten weiter und Du kannst sicher sein, dass wir (ähnlich wie bei den Kontrolleuren der MVG) jede Ausrede schon 100-fach gehört haben ...

Posted 2 years ago

Wo finde ich Eure Preise / Euren Energieausgleich?

Unsere Preise heißen Energieausgleich, da die Energie, die wir für Dich in unsere Begegnungen / Verehrungs-Rituale investieren, auf diese (monetäre)…

Unsere Preise heißen Energieausgleich, da die Energie, die wir für Dich in unsere Begegnungen / Verehrungs-Rituale investieren, auf diese (monetäre) Weise ausgeglichen wird. Damit soll für Dich deutlich werden, dass Du uns - neben diesem monetären Energieausgleich - nichts zurückgeben musst. Du darfst ansonsten alles, was wir Dir geben, auch bedingungslos (an-) nehmen.

Der Energieausgleich ist mit Ralf bzw. Karin individuell zu vereinbaren. 

Posted 2 years ago

Kann ich bei Euch auch mit Karte bezahlen?

Nein. Wir verzichten in unseren Räumen ganz bewusst auf jegliche Anbindung ins Telefonnetz oder Internet - daher ist bei uns…

Nein.

Wir verzichten in unseren Räumen ganz bewusst auf jegliche Anbindung ins Telefonnetz oder Internet - daher ist bei uns die elektronische Kartenzahlung nicht möglich. 

Auch eine nachträgliche Bezahlung auf Rechnung bieten wir nicht an - wir möchten dem Energieausgleich nicht hinterher laufen müssen.

Der Energieausgleich muss daher von Dir in bar mitgebracht werden.

Natürlich zählt für uns auch ein vorab bezahlter Gutschein als Energieausgleich.

Posted 2 years ago

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Wir bemühen uns die angegebenen Zeiten für die Massagen einzuhalten. Du solltest jedoch insgesamt mehr Zeit einplanen – zum einen…

Wir bemühen uns die angegebenen Zeiten für die Massagen einzuhalten. Du solltest jedoch insgesamt mehr Zeit einplanen – zum einen für die Begrüßung und das Vorgespräch, zum anderen benötigst Du noch Zeit zum Duschen vorher und hinterher, vielleicht auch noch Zeit, um Dich nach der Massage mitzuteilen, etc. … plane für Deinen Termin mind. 30min - 1h mehr Zeit ein, als die reine Zeit der tantrischen Begegnung vorsieht.

Obwohl wir immer einen Zeitpuffer zwischen den Terminen einplanen, bitten wir um möglichst pünktliches Erscheinen. Nicht unbedingt zu früh – sonst könntest Du mit dem vorhergehenden Termin kollidieren. Aber auch nicht zu spät, da wir sonst möglicherweise Zeit von Deiner Zeit abziehen müssen um eine Überschneidung mit dem nachfolgenden Termin zu vermeiden.

Im Allgemeinen warten wir ab dem vereinbarten Termin max. 15min auf Dich - danach nehmen wir an, dass Du nicht mehr kommen wirst. Sage uns also in Deinem eigenen Interesse Bescheid - telefonisch oder per WhatsApp auf unserer Mobilfunk-Nr. -  falls Du Dich verspäten solltest. Nachrichten auf unseren Festnetz-AB's können wir in unseren Praxis-Räumen nicht abhören!

Posted 2 years ago

Muss ich etwas mitbringen?

Eigentlich nur genügend Zeit und die Bereitschaft, Dich hinzugeben und verwöhnen zu lassen. Handtücher, Lunghi, Decken, Duschgel etc. bekommst Du…

Eigentlich nur genügend Zeit und die Bereitschaft, Dich hinzugeben und verwöhnen zu lassen.

Handtücher, Lunghi, Decken, Duschgel etc. bekommst Du von uns.

Natürlich darfst Du auch eigene Handtücher, einen eigenen Lunghi oder auch eigenes Duschgel mitbringen, wenn das für Dich wichtig ist. 

Posted 2 years ago

Kann ich bei Euch duschen?

Grundsätzlich ja. Bei unseren Ritualen ist eine Dusche vor der Massage sogar obligatorisch. Damit legst Du bereits einen Teil des…

Grundsätzlich ja.

Bei unseren Ritualen ist eine Dusche vor der Massage sogar obligatorisch. Damit legst Du bereits einen Teil des Alltags ab und lässt ihn außerhalb des Raumes.

Auch nach der Massage kannst Du nochmals unsere Dusche in Anspruch nehmen, wenn Du Deinen Körper vom Massage-Öl befreien möchtest.

Natürlich stellen wir Dir im Rahmen der Dusche Duschgel & Handtücher zur Verfügung. 

Posted 2 years ago

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14
info@tantra-massage-muenchen.de

Ralf gibt ...

Tantra Massagen für
- Frauen
- Transgender
- Männer

Karin:

0175 / 52 08 702
karin-baeuml@web.de

Karin gibt ...

Tantra Massagen für
- Männer
- Transgender
- Frauen

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME