Energieausgleich allgemein

Um die Energie, die wir für unsere Massagen einsetzen, auszugleichen, haben wir für jedes unserer Angebote einen Energieausgleich angesetzt. Mit diesem Energieausgleich möchten wir Dir bewusst machen, dass Du die Berührungen und die Energie, die Du von uns bekommst, ganz einfach über diesen Energieausgleich wieder ausgleichen kannst. So kannst Du Dich bei jeder Tantra Massage vollkommen fallen lassen und hingeben, darfst einfach nur nehmen und nach der tantrischen Begegnung mit leichtem Herzen wieder nach Hause gehen.

 

Bitte beachte, dass bei uns nur Barzahlung vor Ort möglich ist.
Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich!
Gerne kannst Du den Energieausgleich auch vorab überweisen.

 

Du findest den jeweiligen Energieausgleich für unsere Verehrungs-Rituale bei den Beschreibungen der Rituale für Frauen, für Männer, für Paare. 

 

Terminvereinbarungen

Bitte beachte, dass wir ausschließlich auf Terminvereinbarung und nur für Dich da sind, damit Du die Zeit bei uns ohne Stress und Hektik geniessen kannst – längerfristig vereinbarte Termine lassen wir uns daher gerne nochmals bestätigen. Daher fragen wir Dich i.d.R. auch immer nach einer (mobilen) Telefon-Nr., damit wir Dich im Notfall erreichen können (auch uns kann einmal etwas dazwischen kommen). Wir kontaktieren Dich über Deine Handy-Nr. nur, falls es wirklich notwendig ist - Du kannst uns also auch hier ganz vertrauen.

Termine vereinbarst Du am besten telefonisch, per whatsapp oder aber auch per email. Gerne kannst Du uns auch auf einen unserer AB's eine Nachricht mit Telefon-Nr. hinterlassen - wir rufen dann (und nur dann) gerne zurück. Anrufe ohne erkennbare Nr. nehmen wir i.d.R. nicht an.

Grundsätzlich können Termine tagsüber (ab ca. 10:00 bis ca. 18:00), abends und auch am Wochenende vereinbart werden - allerdings sind Wochenendtermine aufgrund unserer Seminare sehr rar. Den letzten Abendtermin vergeben wir i.d.R. für 19:00 (Beginn).

Bitte Plane für Deinen Besuch bei uns genügend Zeit ein - zu den angegebenen Zeiten musst Du i.d.R. ca. 30min bis 1h für Gespräche, Duschen, etc. hinzu rechnen - wir möchten, dass Du ohne Zeitdruck bei uns bist.

Da wir für unsere Lebens-Raum Verehrungs-Rituale immer wesentlich mehr Zeit reservieren, als für die Rituale eigentlich benötigt wird, bitten wir Dich vereinbarte Termine mind. 24h vorher abzusagen, wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst - ansonsten blockierst Du einen relativ großen Zeitraum, den wir vielleicht für andere Interessenten nutzen könnten. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten für nicht wahrgenommene oder sehr kurzfristig (weniger als 24h vorher) abgesagte Termine den vereinbarten Energieausgleich zu berechnen.

 

Gespräche

Unsere Termine für Verehrungs-Rituale beinhalten jeweils ein Vor- und Nachgespräch (wenn gewünscht), für das wir uns gerne Zeit für Dich nehmen - diese Gespräche müssen wir jedoch auf (ca.) max. 30min begrenzen, damit unsere Anschlusstermine kalkulierbar bleiben und sich unsere Gäste (aus Gründen der Anonymität) nicht begegnen. Für intensivere Beratungsgespräche bitten wir separate Termine zu vereinbaren.

 

Mondzeiten

Termine an Wochenenden und ab/nach 19:30 erhalten einen Aufschlag auf den Energieausgleich von 10%.

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email:
info@tantra-massage-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME