Ralf

Die Lebens-Lust und Lebens-Freude, die ich durch Tantra neu entdeckt habe, möchte ich gerne weitergeben.

Tantra bietet so vieles und bringt es auf den Punkt - ganz klar und unverblümt: Du bist so, wie Du bist, richtig ... Du hast einen Platz in dieser Welt und bringst etwas mit, das nur Du mitbringen kannst ... alles ist bereits in Dir - Deine Kraft, Dein Potenzial - Du musst es nur entdecken, aufwecken ... und vieles mehr ...

Dies und noch viel mehr durfte ich erfahren und es hat mich verändert - es hat mir den Mut gegeben authentisch zu sein, so wie ich bin und zu verstehen, dass ich - und nur ich - mein eigenes Leben gestalten kann, so wie es für mich richtig ist.

Und ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch - auch Du - authentisch sein kann und darf und dass jede und jeder die Möglichkeit hat das eigene Leben zu bestimmen und zu einem sinnvollen, mit Lebens-Lust und Lebens-Freude erfüllten Leben lenken kann.

Dabei verstehe ich mich als Wegbegleiter - nicht als Lehrer, Meister oder Guru - ganz bodenständig, empathisch, mit Humor und gerne mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln dabei ... ich kann Dir nichts geben, was nicht bereits in Dir ist - sonst wäre es meins und nicht Deins - aber vielleicht kann ich Dir helfen die Dinge zu aktivieren, die Dich wirklich ausmachen. Und dafür gehe ich gerne ein Stück Deines Weges an Deiner Seite ...

In der Berührung finde ich Erfüllung - dabei ist es für mich wichtig Dir Sicherheit zu geben und Dein Vertrauen wertzuschätzen … das bedeutet, dass Du vertrauensvoll mit allem, was Dich bewegt und mit all Deinen Wünschen und Sehnsüchten zu mir kommen kannst. Was immer es sein mag - es darf seinen Raum bekommen. Sicherheit bedeutet dabei, dass Du auch Deine Grenzen setzen darfst, die vollkommen respektiert werden, dass Du nichts aushalten musst, dass Du jederzeit sagen oder artikulieren darfst, wenn irgendetwas für Dich nicht stimmig sein sollte.

Und natürlich darfst Du auch mit Deiner Körperlichkeit kommen und Dich angenommen fühlen, so wie Du eben bist - ganz gleich, ob Du als Frau kommst oder als Transgender oder auch als Mann (dabei bitte ich um Verständnis, dass ich als heterosexueller Mann bei intimen Begegnungen mit Männern eine natürlich Zurückhaltung in mir spüre ...).

Du bist der oder die wichtigste für Dich, Dein Leben und Deinen Körper - und Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele - und genau so soll es auch sein und respektiert sein ...

Die Liebe sehe ich als meine Bestimmung - die Liebe zu mir selbst, zu meiner Frau Jutta, zu meinen "Töchtern" und Enkelkindern, zu Dir und den Menschen, zur Natur, zum großen Ganzen ...

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und auf eine Begegnung in Liebe und Achtsamkeit.

 

Ralf.

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14
info@tantra-massage-muenchen.de

Ralf gibt ...

Tantra Massagen für
- Frauen
- Transgender
- Männer

Karin:

0175 / 52 08 702
karin-baeuml@web.de

Karin gibt ...

Tantra Massagen für
- Männer
- Transgender
- Frauen

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME