Verehrungs-Rituale von Ralf für Männer

Als heterosexueller Mann empfinde (auch) ich eine natürliche - oder auch konditionierte - Hemmschwelle in Bezug auf intime Berührungen mit dem eigenen Geschlecht.
Aufgrund meiner langjährigen tantrischen Erfahrung habe ich diese Hemmschwelle mittlerweile weitestgehend hinter mir gelassen - damit es für mich jedoch leichter wird, solltest Du als Mann einiges mitbringen, wenn Du Dich von mir als Mann im Rahmen eines tantrischen Rituals berühren lassen möchtest:

... Du befindest Dich noch in Deiner ersten Lebens-Hälfte ...
... Dein BMI liegt in einem gesunden Bereich ... 
... Du bist im Achsel- und Intimbereich vollständig rasiert
... Körperhygiene und ein guter Körpergeruch sind für Dich wichtig ...
... Du respektierst die Rollenverteilung unserer Begegnung ...

Wenn Du die eine oder andere Rahmenbedingung als diskriminierend empfindest, mache Dir bitte bewusst, dass es bei tantrischen Begegnungen zwar in erster Linie um Dich geht, mein Körper jedoch auch involviert ist - und mein Körper ist mein Tempel ...

Alles Liebe,

Ralf.

 

Ralf:

0177 / 525 18 14

Karin:

0175 / 52 08 702

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME